Thema:
Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch flat
Autor: Vigilante
Datum:03.03.23 15:38
Antwort auf:Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch von fishman242

>>Vigilante stört der Mura Effekt und er sieht ihn so gut wie immer. Meine PSVR2 hat auch Mura, nehme es aber eher selten wirklich bewusst wahr und wenn ich zocke ist es mir meistens eh egal.
>>
>>Kann es aber schon nachvollziehen, dass es für ihn halt besonders scheisse ist. Ich sehe zum Beispiel den Regenbogeneffekt bei DLP Beamern und das ist für mich ein absolutes KO Kriterium. Andere nehmen den gar nicht erst wahr oder es ist ihnen einfach egal.
>
>Machst du deswegen dann in Foren einen Diskussionsthread dazu auf oder entscheidest du dich stillschweigend fuer ein anderes Produkt?


Du verstehst meinen Punkt offensichtlich nicht: ich (und einige andere Leute im Internet) wollen wissen, ob sich der Mura-Effekt je nach PSVR2-Exemplar stark unterscheidet oder ob die Wahrnehmung der Leute derart unterschiedlich ist (während der Mura-Effekt in Wahrheit bei allen Geräten ähnlich ausfällt). Und um diese Frage zu beantworten, ist es nun mal interessant, wenn man zwei PSVR2-Einheiten direkt vergleicht


< antworten >