Thema:
Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.03.23 14:52
Antwort auf:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch von Vigilante

>Ich vermute eher, die Unterschiede bezüglich Mura-Wahrnehmung liegt daran, wo/wie das Auge des jeweiligen Users "scharf" stellt, also ob das "natürliche" Fokussieren "hinter" dem Screen geschieht oder davor. Ich werde mal einen Augenarzt/Optiker danach fragen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.

Mag sein. Glaube auch nicht, dass es da große Unterschiede bei einzelnen Headsets gibt. Denke eher, dass es den meisten einfach egal ist, bzw. sie das nicht als Problem wahr nehmen.

Wenn ich in GT7 in VR unterwegs bin, bin ich so dermaßen tief im Spiel versunken, dass ich mich zwingen müsste auf Bildfehler zu achten.

Corben


< antworten >