Thema:
Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.03.23 14:44
Antwort auf:Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch von Vigilante

>
>>Wie wäre es denn mal mit spielen und Spaß haben? Man kann sich mit der Fehlersuche auch viel kaputt machen.
>
>Wie wäre es sich aus Diskussionen raushalten, die dich offensichtlich nicht interessieren?


Ich find die Diskussion halt übertrieben, aber werd nichts mehr dazu schreiben. Nicht dass du noch an die Decke gehst.

>Einige Leute wie ich sehen den Mura-Effekt so stark, dass der Spielspass stark getrübt ist. Und für diese Leute ist mein Vergleich nun mal interessant. Zu implizieren, dass wir „Fehler suchen“ und quasi selber Schuld sind, ist asozial und widerspricht der Funktion eines Forums, nämlich Erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren.

Jo, asozial genau...


< antworten >