Thema:
Re:Silikon BH Einlagen oder Alternative für Stirnpolster flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.03.23 14:13
Antwort auf:Re:Silikon BH Einlagen oder Alternative für Stirnpolster von Gamester

>Blöde Frage, aber kann es sein dass ihr das Ding falsch aufzieht?
>
>Ich setze das Gerät auf und ziehe dann das Ding am Hinterkopf nach unten (so wurde es mir auch beim onboarding angezeigt). Das führt dazu, dass die große Auflagefläche eher am Haaransatz als auf der Stirn ist.
>
>Wenn ich das nicht mache, dann spüre ich dieses Plastikteil ebenfalls an der Stirn und das ist sehr unangenehm.
>
>Vielleicht Mal hinten mit Gefühl so lange runterziehen, bis man den Druck des Plastikteils nicht mehr spürt.
>
>Vielleicht hilft das ja :(


Leider nein, meine Beule ist ziemlich gross und ziemlich hoch, wenn ich die Brille abziehe leuchtet das Ding rot auf wie die Nase von Rudolf zur Weihnachtszeit. Da liegt quasi der gesamte Druck der Brille drauf.


< antworten >