Thema:
Re:Ach ja, Gaming Communities flat
Autor: spinatihero
Datum:03.03.23 13:56
Antwort auf:Re:Ach ja, Gaming Communities von TroyMcClure

>Dein ganzer Text über falsch bewertete Charaktere, und dann findet Kuki nicht mal ne Erwähnung? ;) - Kuki ist für mich das Paradebeispiel für das, was du beschreibst. Wollte sie damals unbedingt haben, weil endlich Electro healer und cooler Ninja Style. Alle haben auf Kuki geschissen: kein Damage, dämliches EM scaling, ... sie kann zwar heilen, aber das können andere genauso gut oder besser. Und dann kam Dendro und Hyperbloom ... plötzlich ist Kuki bei vielen SS tier, weil sie eben eine der besten Hyperbloom-Figuren ist. Ich hab sie schon davor gespielt, hauptsächlich in Aggrevate-Teams. Mittlerweile spiele ich sie in beiden und hab deswegen sogar zwei Artefakt-Sets für sie :D

Habe ich tatsächlich vergessen und will sie auch seit Wochen hochziehen. Noelle ist ja auch so ein Charakter der immer belächelt wurde und immer wieder von Geo Buffs, Artefakten etc stark profitiert hat. Aktuell haben wir die Qual der Wahl und daher pull ich halt mittlerweile nur nach Design. Gibt ja auch die Möglichkeit Banner Charaktere zu testen, ob einem das Gameplay liegt. Ich würde auch gerne viel mehr Charaktere häufiger nutzen, bin dann aber zu faul die Artefakte immer neu zu farmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >