Thema:
Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews flat
Autor: AngelH
Datum:03.03.23 11:13
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von Harme

>Glück? Das sieht grad nur so aus.
>

Ist meistens punktuell und "gefühltes Glück". Ich pflege in einer Excel-Tabelle alle meine Pulls seit Launch und die Zahlen zeigen deutlich, dass es nur "durchschnittlich" ist:

Event-Banner:
- Pulls insgesamt: 1095
- Pity durchschnitt: 61,12 (Soft-Pity 75)

Waffen-Banner:
- Pulls insgesamt: 346
- Pity durchschnitt: 69,20 (Soft-Pity 65)

Standard-Banner:
- Pulls insgesamt: 450
- Pity durchschnitt: 64,50 (Soft-Pity 75)

Gesammt auf alle Banner (unter berücksichtigung von SOft-Pity)
- Pulls insgesamt: 1891
- Pity durchschnitt: 68,27

Fazit,
- Im Durchschnitt habe ich alle 68,27 Pulls einen 5* bekommen.
- Im Event-Banner hatte ich am meisten "Glück" mit 13,88 Pulls UNTER Soft-Pity
- Dafür im Waffen-Banner 4,2 Pulls ÜBER Soft-Pity
- Im Eventbanner habe ich 17 Mal einen 5* gezogen, davon 13 Mal mit 50:50 und davon 4 Mal verloren (31%).
- Im Waffen-Banner habe ich nie die gewünschte Waffe weder beim 1. noch beim 2. mal bekommen und hierbei auch noch den 75:25 verloren (bis Path)


< antworten >