Thema:
Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.03.23 10:54
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von Harme

>Achja, der Waffenbanner davor… 2x Xiaos Speer bis dann Alhaithams Waffe kam.. ich hab Xiaos Speer jetzt schon 4x und spiele ihn nicht mal…

Ich hab den Speer glaube ich auf R3 und mir dann gesagt "Den muss ich doch irgendwo nutzen können, selbst wenn ich keinen Xiao habe". Und tja, stellt sich heraus, dass der Speer bei Rosaria wie die Faust auf's Auge passt. Seit ich den Speer so hoch habe, spiel ich Rosaria unheimlich viel. Sie hat glaube ich 98% Crit rate, so dass sie ihren Crit Rate buff für's Team nahezu komplett ausnutzt, was einfach extrem cool ist. Terrorisiere derzeit Teyvat mit ihr, Yelan, Alhaitham und Yaoyao/Kuki. Macht extrem Laune :)


< antworten >