Thema:
Silikon BH Einlagen oder Alternative für Stirnpolsterung flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.03.23 10:30
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

??1

So, habe ne fette Beule (wie JCVD) an der Stirn rechts, die PSVR2 Brille drückt also besonders stark auf diese Stelle, was bereits nach 30 Minuten ziemlich schmerzhaft ist. Wollmütze hat ein bisschen geholfen, besser wäre aber wohl ein Polster auf der linken Stirnseite, um so den Druck besser zu verteilen.

Sowas wäre zwar nicht schlecht [https://amzn.to/3ERM5Gy] aber mit angeblichen 10cm Breite doch zu gross, die Hälfte oder so wäre ideal, nur weiss ich nicht wonach suchen. Ist da eigentlich Silikongel drin, würde da was zähflüssiges auslaufen, wenn man sie aufschneidet? Wäre dann eh nicht so geil, wenn plötzlich die Sosse in die Brille reinfliesst.

Hätte jemand vielleicht eine Idee, am besten wäre ne Art weicher Knubbel mit ungefähr 5cm Durchmesser.

Hmm vielleicht ein Katzenspielzeug: [https://amzn.to/3Zg4pkZ]

:-D oder ein Hackysack, aber die sind wahrscheinlich alle zu dick. Ich versuche es zuerst mal mit einem zusammengerollten Baumwollstoff von einem alten T-Shirt oder so.


< antworten >