Thema:
Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews flat
Autor: Harme
Datum:03.03.23 10:28
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von TroyMcClure

>>>Ich hoffe auf Dehya im 50/50 Banner und hab mir aber schonmal ihre Waffe gegönnt. Die kam zum Glück innerhalb von 25 wishes.
>>
>>Meinte Standard Banner. Ups
>
>Wieso habt ihr alle so ein Glück mit frühen 5*? Kann doch nicht sein :D
>
>Ich wollte Dehya seit der Vorstellung von Sumeru, als man sie zum ersten Mal sah. War ohne Zweifel mein Sumeru-Charakter Nummer 1. Und ich wollte nicht riskieren sie evtl. auf Standard- oder bei nem 50/50 nie zu erhalten. Dann Anfang der Woche die ganzen Hate-Videos gesehen, wie scheiße Dehya doch sei etc. Da ist bei mir der Gedanke gereift "Jetzt erst Recht!" :)


Glück? Das sieht grad nur so aus.
Ich wollte unbedingt Yelans Waffe, was hab ich bekommen? Jeweils im pity nach 70 wishes: Gravestone (mein erster) und Staff of Homa (auch erstes). Dann hab ich noch versucht bis zum Bogen zu wünschen aber hatte nach 50 kein Glück. Also aufgegeben, auf das Update gewartet, nach dem Update mit den Primogems durch die Codes etc. und die Gratis Wünsche für die Archon Quests kam ich auf 25 wünsche die mir dann ihr Schwert brachten. Wenn’s der Speer gewesen wäre (hab ich schon) wär ich Amok gelaufen.
Achja, der Waffenbanner davor… 2x Xiaos Speer bis dann Alhaithams Waffe kam.. ich hab Xiaos Speer jetzt schon 4x und spiele ihn nicht mal…

Ich hab grad definitiv kein Glück wie noch letztes Jahr in Genshin pulls :)


< antworten >