Thema:
Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! flat
Autor: JCD
Datum:03.03.23 10:05
Antwort auf:Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! von Wurzelgnom

>>So, damit wir nicht die anderen Threads zumüllen, kann hier jetzt alles zum Spiel rein.
>>
>>Gestern hatte ich es wieder für eine 3/4 Stunde probiert und es ging erstaunlich gut.
>>Meine Schulter hatte gut mitgemacht.
>>
>>Ich hatte zusätzlich aber auch ein schönes Aha-Erlebnis.
>>Während ich anfangs versucht hatte alle Gegner -im Takt- so schnell wie möglich zu erledigen, hatte ich mir gestern mehr Zeit gelassen und in Kauf genommen, dass die Gegner auch schießen und ich somit mehr ausweichen muss.
>>
>>Dadurch war meine Genauigkeit und das Ballern im Takt deutlich besser.
>>An die Scores von euch komme ich leider noch nicht ran, aber viel fehlt -zumindest auf easy- nicht mehr.
>>
>>@Optimus, deine Scores sehe leider immer noch nicht. Siehst du meine?
>
>Ich bin auch alleine mit meinen Highscores, aber ich denke das liegt daran dass ich kein ps+ habe.


Hm, ich dachte, dass Highscores auch ohne Plus sichtbar seien. Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt.


< antworten >