Thema:
Klappt! flat
Autor: Zinkhal
Datum:03.03.23 09:59
Antwort auf:Resi 8 - Karte?! von Zinkhal

>Moin, ich meine, irgendjemand hat das hier schon mal gefragt, aber ich finde es nicht mehr. Daher nochmal, sorry.
>
>Also, wie kann ich mir in Resi 8 VR die Karten anschauen? Ich hatte sie schon ein paar mal in der Hand. Dies geschah aber immer unfreiwillig, als ich mich z.B. heilen wollte. Die Karte muss irgendwo in der Körperregion oben links sein. Nur wo genau? Alle anderen Sache kann ich zu verlässlich greifen, halt nur die Dreckskarte nicht. Habe mir gestern bestimmt 15 Minuten lang virtuell den ganzen Körper abgefummelt, jedoch ohne Erfolg.


Konnte gestern mal wieder eine Runde zocken. Die Karte ist wortwörtlich in meinem Arsch. ;) Wenn man es aber weiß, klappt es sehr zuverlässig.


< antworten >