Thema:
Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.03.23 09:37
Antwort auf:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! von Hitman47

>So, damit wir nicht die anderen Threads zumüllen, kann hier jetzt alles zum Spiel rein.
>
>Gestern hatte ich es wieder für eine 3/4 Stunde probiert und es ging erstaunlich gut.
>Meine Schulter hatte gut mitgemacht.
>
>Ich hatte zusätzlich aber auch ein schönes Aha-Erlebnis.
>Während ich anfangs versucht hatte alle Gegner -im Takt- so schnell wie möglich zu erledigen, hatte ich mir gestern mehr Zeit gelassen und in Kauf genommen, dass die Gegner auch schießen und ich somit mehr ausweichen muss.
>
>Dadurch war meine Genauigkeit und das Ballern im Takt deutlich besser.
>An die Scores von euch komme ich leider noch nicht ran, aber viel fehlt -zumindest auf easy- nicht mehr.
>
>@Optimus, deine Scores sehe leider immer noch nicht. Siehst du meine?


Ich bin auch alleine mit meinen Highscores, aber ich denke das liegt daran dass ich kein ps+ habe.


< antworten >