Thema:
Re:Schlappe für Sony flat
Autor: Ihsan
Datum:03.03.23 06:27
Antwort auf:Re:Schlappe für Sony von KO

>Finde ich schon ziemlich merkwürdig, fast schon suspekt, das Sony gezwungen werden kann solche internen Dokumente an Microsoft, die Konkurrenz zu geben.
>
>Ich meine hätten sie eine Straftat begangen oder Steuern hinterzogen würde es mir einleuchten, aber einfach so?


Nein, nicht einfach so. Wenn ich den Ursprungsartikel richtig deute, dann geht es darum, Material für die Verteidigung Microsofts zu erhalten, welches naturgemäss seitens Sony nur intern vorhanden ist, und daher nun vorgelegt werden muss (MS auf der anderen Seite muss ja eh alles offenlegen wenn Sie überzeugend sein wollen).


>Oder fordert das MS halt im Rahmen dieser Klage von Sony welche den Deal anfechten wollen. Also wenn Sony weiter klagen will müssen sie diese Dokumente rausrücken, aber ziehen sie die Klage zurück dann nicht oder wie?

Der angebotene Deal war wohl, das Dokumente auf bestimmte Themen und Personen. beschränkt angefordert würden (bspw. Japan ausschliessend), das wollte Sony aber nicht, drum müssen Sie nun eben alles herausgeben ab 2019.

>Aber das amerikanische Rechts System ist ja allgemein sehr merkwürdig.

Das wäre eventuell hier gar nicht so anders wenn es um Beweisfindung geht, abwr da kenne ich mich zu wenig aus


< antworten >