Thema:
Ach ja, Gaming Communities flat
Autor: spinatihero
Datum:03.03.23 03:14
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von TroyMcClure

>Ich wollte Dehya seit der Vorstellung von Sumeru, als man sie zum ersten Mal sah.

Ging wohl jedem so. Habe extra den letzten Banner ausgelassen, da 100% und ich Primos sammeln wollte. Jetzt baller ich alles rein, vielleicht kriege ich C1, da mich die nächsten neuen Charakter leider 0 ansprechen vom Design.

>Dann Anfang der Woche die ganzen Hate-Videos gesehen, wie scheiße Dehya doch sei etc.

Die gibt es afaik ja schon seit über 3 Wochen und wurden nun mehr da es halt Clicks bringt. Was ich nicht verstehe ist warum einige eher seriöse Youtuber jetzt auf den gleichen Zug aufspringen, obwohl die es besser wissen müssten. Egal ob Ganyu, Kokomi. Zhongli, Yoimiya, Eula usw - immer gibt es im Vorfeld was zu meckern oder sind halt zum Launch "worst 5 Star ever". Dehya haut in der Tat aktuell keine mega Damage raus, soll sie aber anscheinend auch gar nicht sondern eher ein defensiver Allrounder sein. Da argumentieren einige dann wieder dass es nun mal selbst 4er Charaktere gibt die das besser machen, aber die kann halt irgendwie alles. Imo ist eh klar dass es wieder ein Artefakt Set geben wird wovon sie dann stark profitiert. War bei Kokomi auch so, deswegen investiere ich auch erstmal keine Srunden ins Artefakt farmen.

Wer das Spiel seit Start zockt weiß aber dass kein richtiger 5er Charakter nutzlos ist und mittlerweile pull ich eh nur noch Charakter die mich vom Design ansprechen. Alles andere ist auch Nonsens da der Content nicht schwieriger wird und die neuen Charaktere jetzt auch nicht massig mehr Schaden machen. Außerdem finde ich viele der hochgelobten Charakter einfach scheiße da ich mein Team immer um die herum bauen muss. Ich mache mir kaum Gedanken ob das stimmig ist, Hauptsache ich habe einen Schild und einen Charakter der ordentlich austeilt, mehr braucht es nicht um mich glücklich zu machen.

Aktuell sind eh alle Communities mal wieder pissed. CoD und Fifa Community sind eh immer am meckern, bei Destiny 2 Lightfall wird gemeckert weil die Story der Kampagne mehr Fragen als Antworten liefert und bei GI wird eh nahezu jeder Inhalt und Charakter erstmals kritisiert und nach "Endgame Content" gebettelt, statt einfach ein paar Stunden in der Woche gechillt Spaß zu haben. Wird dann auch bald wieder Zeit für die obligatorischen "GI am Ende/sterben" oder "Warum ich mit GI aufhöre" Videos.

Kurz gesagt: Mittlerweile schau ich Videos zu GI nur noch um mich bei Waffen/Artefakte zu entscheiden, den Rest versuche ich zu ignorieren. Bennett galt zum Start auch als schlechtester Charakter, und die gleichen die sich da irrten, wollen mir wieder erzählen ob ich einen Charakter ziehen soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >