Thema:
Re:Deine Einschätzung zu Heartland? flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.03.23 23:03
Antwort auf:Deine Einschätzung zu Heartland? von lion88

>>Isses auch! Und in der Beziehung auch ein großer Schritt zum Vorgänger, den ich vor allem wegen des grandioses Manhattan ebenfalls hin und wieder noch zocke. Als Shooter is D2 aber noch mal drei Klassen besser und überhaupt nach wie vor klasse. :)
>
>Dark Zone mit Ubi F2P klingt jetzt nicht so besonders... :)


Ach, Dark Zone ist ja immer noch ein cooles Konzept, von daher kann das schon funktionieren. Ich hab's aber auch noch nicht gespielt, von daher bin ich da auch noch planlos! ;) Meine Sorge ist halt, dass das Drumherum, das bei Division immer wichtig war (das Environmental Storytelling ist super und einige der Missionen sehr geil), in Heartland aufgrund der anderen Ausrichtung zu kurz kommt. Keine Ahnung, inwiefern das berechtigt ist.


>High-End Gear werde ich in D1 sicher nicht grinden, da das Gameplay im Nachfolger so viel besser sein soll und es später auch wieder zurück nach NY geht.

Nja, wobei das New York in D2 längst nicht so geil ist wie das im Ersten. Erstens wegen der Jahreszeit - Schnee macht einfach echt viel aus - und dann auch wegen der Umgebung selbst. Dafür gibt's dort ein paar der besten Kontrollpunkte des Spiels und sehr coole Missionen. :)


< antworten >