Thema:
Re:Argl, Fielmann flat
Autor: Tux
Datum:02.03.23 16:32
Antwort auf:Argl, Fielmann von Optimus Prime

>War letzte Woche bei Fielmann eine neue Brille machen lassen. Allerdings hat mir kein Gestell zugesagt, weshalb sie mir nochmal 3 zur Anprobe bestellt haben.
>
>War dann heute in der Filiale und wollte die Testwerte, damit ich meine PSVR2 Linseneinsätze bestellen kann. Aber keine Chance, haben Angst dass ich dann keine Brille machen lasse. Ich hab sogar vorgeschlagen eine Anzahlung zu leisten die man dann verrechnen könnte wenn ich weiß welches Gestell ich möchte, aber nö.
>
>Fufufu, also nochmal 3 Wochen oder so mehr bis ich in VR scharf sehen darf ;(


Puh, da wäre ich dann Ex-Kunde, ernsthaft.

Zumal die Werte ja auch kein Geheimnis sind, die macht doch jeder Optiker in 10 - 15 Minuten. Viel kunden-unfreundlicher geht es nicht.


Tux


< antworten >