Thema:
Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews flat
Autor: AngelH
Datum:02.03.23 15:38
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von TroyMcClure

>Also 3 neue Charaktere in einer Session, das war schon cool.
>


So ging es mir beim letzten Ayato-Banner in Januar. Ich wollte eigentlich nur einen 40er Pity aufbauen und hierbei eventuell Yaoyao C0, Rosaria C0 oder Yunjin C5 erwischen. Bekommen habe ich YaoYao C0, Rosaria C0, Yunjin C6! und nach 27 Pulls auch noch Ayato :D. Es waren einer meiner besten 40er Pity-Pulls überhaupt. Seit letzter Woche sind alle 3 auf Freundschaft-Stuffe 10 und fertig gebaut und habe somit alle meine Figuren auf Stuffe 10.

Ich habe sogar Noelle und Ninguang fertig gestellt, samt Gorou und Yunjin für Mono-Geo-Teams. Sogar meine Barbara ist voll ausgebaut mit Full EM (>900) um vernichtet in Abyss 12 alles mit Nilou und Nahida im Team :)

Fast alle meine Figuren sind inzwischen voll ausgestattet (Waffen und Artefakte), Lvl 80/90 und Key-Talente hoch. Ausser: Amber, Lisa, Kaeya und Eloy. Die werde ich wohl in 3.5 auch fertig machen.

>Ich mag halt Claymore (was anscheinend viele hassen), weswegen ich ja auch Eula als einen meiner mains habe.
>

Inzwischen bin ich kein Fan von physischen Builds, aber Eula hätte ich trotzdem gerne gehabt. Ich habe 2X Mal versucht sie zu bekommen aber BEIDE Male den 50:50 verloren. Ist wohl Schicksal :)

In 3.6 soll ja Baizu kommen aber finde ihn optisch eher langweilig. Er soll ja ein Dendro-Heiler sein aber dafür habe ich eigentlich Yaoyao (Lvl90 8/9/9), daher tendiere ich auch hier zum Skip? Ich freu mich eigentlich nur noch auf Fontaine-Figuren. Bei Reruns eventuell noch Kokomi.


< antworten >