Thema:
Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:02.03.23 14:33
Antwort auf:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Glückwunsch an die Ost West Elite, Mangamaniac und unseren Newcomer OfflineChris für die volle Punktzahl. :)

Gratulation und Respekt, vor allem dass ihr die 24 erkannt habt. Da hatte ich so absolut gar keine Idee und keinen Ansatz, hab dann mal wieder auf einen Geistesblitz in letzter Minute gehofft, der ist dann aber auch ausgeblieben. In meiner Verzweiflung habe mich dann tatsächlich noch bei MobyGames durch die Liste aller Open World Games nach Erscheinungsdatum geklickt, das wurde mir dann aber schon nach ca. 15 Games zu blöd und ich hab das Handtuch geworfen. Wenn ich noch bis ca. Game 180 durchgehalten hätte wärs noch was geworden, ich war so knapp dran!!1!!! ;)


< antworten >