Thema:
Re:Reviews sind da flat
Autor: Kilik2001
Datum:02.03.23 14:00
Antwort auf:Reviews sind da von stef.

>[https://www.metacritic.com/game/playstation-5/wo-long-fallen-dynasty?ref=hp]
>
>Liegt aktuell im mittleren 80er Bereich. Für mich als Nioh-Fan klingt das alles sehr gut. Der erste Boss ist wohl eine heftige Hürde, danach wird es "einfacher".


PS5-Version soll laut Gamepro übrigens besser laufen als die XSX-Version:

[https://www.gamepro.de/artikel/wo-long-fallen-dynasty-im-test,3390696.html]

"Der Test von Wo Long: Fallen Dynasty basiert weitgehend auf unseren Erfahrungen mit der Xbox Series X-Version ohne den Day One-Patch, da der erst einen Tag vor Veröffentlichung des Artikels freigegeben wurde.

Bei einem kurzen Anschlusstest mit der aktuellen Version 1.02 stellten wir fest, dass lediglich ein Kritikpunkt, den wir am Testmuster bemängelt hatten, ausgemerzt wurde. Zwischensequenzen hakten zuvor bei Umschnitten extrem stark, das ist nun nicht mehr der Fall. Geblieben sind aber zum Teil heftige Einbrüche der Bildwiederholrate, die nicht einmal vor dem Performance-Modus ("Bildwiederholrate priorisieren") Halt machen.

Beim Erkunden der Level stottert das Spiel häufiger und auch Cutscenes werden immer wieder von Slowdowns geplagt.

Unser Fazit zur PS5-Version, der wir ebenfalls einige Spielstunden gewidmet haben, ist dahingehend deutlich positiver. Ruckler traten zwar auch dort auf, bei mehreren Sessions konnten wir aber mit sehr konstanten 60 fps im Leistungsmodus zocken, die Cutscenes liefen sichtlich flüssiger ab."


< antworten >