Thema:
Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: OfflineChris
Datum:02.03.23 13:59
Antwort auf:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

Danke für die Auswertung und all die Mühen die du in dieses Rätselevent steckst.

Ich habe immer wieder interessiert in den Rätselthread geschaut, aber dann nie mitgemacht, weil ich doch immer recht wenig identifizieren konnte und weil es halt schon voll im Gange war. Auch die Sichtbarkeit des Threads ist leider nicht so dolle, sodass es oft schon kurz vor Abgabe war oder aber habe ich es komplett gar nicht mitbekommen.

Umso mehr freue ich mich dieses mal mitzumachen und dem Forum zum wohlverdienten Sieg zu verhelfen ;)

Am schwersten war für mich die 20, das hat bestimmt so lange gedauert wie der ganze Rest. Aber ich wollte mich einfach nicht mit 24 Punkten zufrieden geben. Gab jedoch einen schönen Boost auf den Rätsel-Skill der sicher noch fleißig weiter hoch gegrindet wird.

Diese Ausgabe/das Thema war super für den Einstieg. Man konnte sehr viele Spiele einfach so wissen/erkennen oder mit nur ganz leichter Nach-Recherche finden. Das wiederrum hat dann sehr motiviert den Rest auch noch rauszubekommen.

Glückwunsch an alle Rätselfreunde und holt eure Schminkkoffer raus, vielleicht ist es sonst vorbei mit der Schönheit. Ich gebe mein Bestes und freue mich auf weitere motivierende Rätselausgaben.

[https://i.imgur.com/lVPSz6z.jpg]


< antworten >