Thema:
Hab grad noch mal reingespielt, ja, ist schon ok ;D flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.03.23 13:04
Antwort auf:Re:Ich hab's auf der Quest 2 & finds langweilig ^_^ von JPS

>>Kann aber auch alles Geschmackssache sein; bei VRgameCritic.com hat das Game ne Durchschnittswertung von 75. Hab leider grad gesehen, dass die Seite wohl den Betrieb einstellt - schade, die war echt immer ganz gut, um Dinge nachzuschlagen
>>[https://vrgamecritic.com/game/zombieland-vr-headshot-fever]
>
>Wobei man dazu sagen muss, dass die PSVR2-Version einen komplett neuen Grafikstil und noch ein paar Erweiterungen (Level/Waffen) gegenüber der Quest 2 Version (PCVR weiß ich nicht) bekommen hat. 100%ig vergleichbar wird es daher nicht sein, auch wenn das grundsätzliche Gameplay wohl gleich geblieben ist.
>
>Nach dem was ich bisher gesehen habe macht man damit nichts falsch, wenn man diese Art von Spiel sucht.


Jo, hab es grad noch mal installiert, ist schon in Ordnung. Jetzt, wo ich den PSVR2-Trailer gesehen habe, weiß ich auch endlich, dass man das als kompetitiven Score-Shooter sehen soll - also ähnlich wie Pistol Whip nur ohne Musik … so macht das dann wahrscheinlich mehr Sinn.

>>Meine Vermutung ist auf jeden Fall, dass Switchback den besseren, arcadigen Shooting-Spaß bringen wird …
>
>Das will ich mal schwer hoffen, bei einem der wichtigsten angekündigten Exklusiv-Titel zum deutlich höheren Preis. Da kann man schon nochmal eine andere Messlatte anlegen.


Ach so, das Thema Preis hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Zombieland hatte ich tatsächlich mal in nem Quest Bundle bei Fanatical gekauft, so hat mich das nicht mal 5€ gekostet afair, das ist natürlich auch ein Faktor ^_^

Gruß eM


< antworten >