Thema:
Re:The Division von Ubisoft auf der X flat
Autor: Lynne
Datum:02.03.23 12:57
Antwort auf:The Division von Ubisoft auf der X von lion88

>Mag sein, dass das Spiel jetzt in 4K60 anders aussieht als noch vor 7 (!) Jahren, aber der Detailreichtum ist wirklich der Wahnsinn. So was habe ich in einer Open World überhaupt noch nie gesehen... HOLY SHIT DUDE

Jo, auch Teil 1 sah schon echt gut aus und danke One X-Upgrade auf 4k sowie den fps-Boost ist's natürlich nochmal schöner und besser spielbarer auf der Series X.

>
>LOD wurde hier auch beim Nachfolger angemerkt, ab und an laden Texturen etwas spät nach, Spyro würde das Aliasing kritisieren und das eine oder andere Poster glitscht in der Wand. Aber hey, das ist Nitpicking.


Yup. Teil 2 legt da auch nochmal ein Schüppchen drauf bei der Grafik.

>
>Gameplay ist gut, allerdings sicher nicht überragend. Habe mir extra Gold gekauft und bin mit Level 18 in die Dark Zone. 5x ca. 20-50m weit gekommen. :)


Die DZ ist der einzige Aspekt, den ich nicht mag. Aber da muß man ja auch nicht rein :)

>Werde am Wochenende noch alle Haupt- und Nebenmissionen zocken und dann weiß ich noch nicht... eventuell anschießend gleich den Nachfolger starten, mal schauen. Eigentlich hätte ich aber schon noch Lust auf Schnee solange Winter ist.

Mach mal. Und mit Teil 2 und dessen Erweiterung kannst du dich dann auch noch ewig beschäftigen :)

Lynne


< antworten >