Thema:
Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.03.23 11:26
Antwort auf:Re:Scheiß auf die ganzen Meta-Slaves und ihre Reviews von AngelH

>>Dehya <3
>
>Hehe, gratuliere. Sie ist jetzt spielerisch nicht so meins daher ist dieser Patch einen full-skip für mich. Ist aber nicht schlimm, wollte sowieso meine anderen Figuren fertig bauen. :)


Hab vor allem erstmal den 50/50 verloren, aber da dann Tighnari bekommen, den ich auch noch nicht hatte. Zudem ne zufällige Faruzan, die ich ebenfalls nicht besaß. Also 3 neue Charaktere in einer Session, das war schon cool.

Ich mag halt Claymore (was anscheinend viele hassen), weswegen ich ja auch Eula als einen meiner mains habe. Hab auch noch genügend Primogems um evtl. die nächsten Banner mit Mika anzugehen, welcher ja anscheinend der Top-Eula-Support wird. Da ich aber weder Shenhe noch Ayaka will und es Hoyo übel nehme, Mika nicht auf ein Eula-Banner zu packen, werd ich evtl. skippen.


< antworten >