Thema:
Re:Wenn man die Wut-Verwandlung eines Monsters abwartet. flat
Autor: Mona
Datum:02.03.23 09:04
Antwort auf:Re:Wenn man die Wut-Verwandlung eines Monsters abwartet. von Beetle163

>>Bin schon seit den Anfängen von MH dabei, aber irgendwie komme ich bei Wild Hearts nicht rein. Mir fehlt der rote Faden, ich bin anscheinend zu dusselig, um zu verstehen, was ich als nächstes machen sollte. Mir fehlt mein Quest Schalter :-(
>>
>Wenn Du damit die Story meinst, so wird Dir ja immer oben links angezeigt, was Du als nächstes machen sollst; beispielsweise mit jemandem reden, irgendwo hingehen oder bestimmte Kemono jagen.
>Ansonsten kannst Du ja nach Belieben die bereits freigeschalteten Gebiete erkunden oder auf der Karte ein Kemono direkt zur Jagd auswählen (was der Auswahl am Questschalter bei MH entspricht).
>
>Wo hängst Du denn derzeit?


Ich bin zufällig (zumindest für mich gefühlt) nach dem Aufbauen des ersten Camps in ein großes Schwein reingerannt. Da war mir unklar, ob das so sein soll, oder ob das zufällig hier war.
>
>>Mag alles vermutlich auch daran liegen, dass ich niemand in der Friendlist habe, der es spielt und ich bin auch noch mit Rise beschäftigt.
>
>Auf was spielst Du? Auf PS könnten wir helfen


Xbox.


< antworten >