Thema:
Ich hab's auf der Quest 2 & finds langweilig ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.23 20:02
Antwort auf:Zombieland: Headshot Fever Reloaded von Gaucho

Bin großer Fan von Lightgun Shootern und hatte hier auf Spaß à la House of the Dead gehofft. Aber irgendwie hat mir das Gameplay kaum Spaß gemacht, ohne dass ich jetzt so wirklich sagen kann, warum. Es gibt im Spiel ein Hub, wo einem die Figuren aus Zombieland verschiedene Missionen erteilen, und dann geht die Action los. Man steht meistens auf der Stelle, ballert ein paar Zombies ab und dann wird man zur nächsten Position befördert. Die Hauptschwierigkeit ist neben dem zuverlässigen landen von Headshots, die Kugeln mitzuzählen, die man verballert, und dann möglichst schnell nachzuladen - denn dabei wird man meistens erwischt, wenn ich mich da richtig erinnere.

Kann aber auch alles Geschmackssache sein; bei VRgameCritic.com hat das Game ne Durchschnittswertung von 75. Hab leider grad gesehen, dass die Seite wohl den Betrieb einstellt - schade, die war echt immer ganz gut, um Dinge nachzuschlagen
[https://vrgamecritic.com/game/zombieland-vr-headshot-fever]

Meine Vermutung ist auf jeden Fall, dass Switchback den besseren, arcadigen Shooting-Spaß bringen wird …

Gruß eM


< antworten >