Thema:
Re:@Hitman47 flat
Autor: Koshiro42
Datum:01.03.23 13:27
Antwort auf:@Hitman47 von Optimus Prime

>Ich hab dir gerade ein paar Pistol Whip Highscores da gelassen :)
>
>Apropos, wieso spielt das niemand? Ich hab glaub 100 Leute ausm Forum in der Liste und nur 2 tauchen bei Pistol Whip auf...


Ich spiele es ebenfalls (Probablyhuman). Wirkliche Highscores hab ich aber noch nicht erspielt, aber gestern immerhin den üblen Daily Contract nicht nur überlebt, sondern auch Platz 11 geholt (trotzdem nur B-Rank) :)

Ansonsten hab ich mir mittlerweile fast alle Stages mal angeschaut und eigentlich überall ein B- bis maximal A-Ranking bekommen. Ein einziges S-Ranking hab ich bei einer der ersten Stages auf Easy geholt.

Update: Habe gestern mal ein paar Scores für die ersten drei Maps in Easy, Normal, Hard abgeliefert :)
Das Scoreboard ist aber wirklich seltsam leer.


< antworten >