Thema:
Re:Ultimate Edition bald auf Konsolen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.03.23 12:36
Antwort auf:Re:Ultimate Edition bald auf Konsolen von Lynne

>>
>>Cool, danke für die Info, da blick ich mit den Versionen bald nicht mehr durch, in den USA gab es ja auch schon mal eine PS4 Version und neulich kam das ja auch noch als DLC für Arcade Paradise.
>>
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5190760]
>
>Ah, ich hatte mich schon gewundert und überlegt, warum mir das so bekannt vorkam. Für das Arcfade Paradise ist auch letztens noch Penguin Push erschienen - ich find's nur schade, dass die da nicht einfach noch ein oder zwei Erfolge machen für jedes Spiel, dann wäre ich motivierter ...
>
>Lynne


Ja und ich glaub, das würde auch die DLC Verkäufe ankurbeln, das sollte man den Entwicklern wirklich mal stecken.

Und Summer of Sports sah auch ziemlich witzig aus, also praktisch ein Hyper Olymic Clone. :-D

[https://youtu.be/Xf1n1eh1iDs]


< antworten >