Thema:
Re:Mein Schaaaaatz! flat
Autor: denda
Datum:01.03.23 12:01
Antwort auf:Re:Mein Schaaaaatz! von Fred LaBosch

>>Netgames sind die beschden, wenn es drauf ankommt liefern sie früher aus.^^
>
>Ja, die sind schon sehr gut, leider klappt es nicht immer mit der frühen Auslieferung.
>Ich kann deine Begeisterung für das Spiel ja auch nachvollziehen, aber warum kam es jetzt drauf an, das unbedingt eher zu bekommen, wo du doch die digitale Version besitzt und die auch schon durchgezockt hast?
>



Es kam nicht wirklich darauf an. Es hat sich einfach so ergeben, ist ja nun nicht so, als hätte ich darauf irgendeinen Einfluss gehabt. Ich freue mich einfach das Spiel zwei Tage früher in Empfang nehmen zu können, simple Sachen that.
Ist halt dieses Kribbeln, diese irrationale, kindliche Freude, you know?

>>Einfach ein besonderes Gefühl eine physische Version dieses Remasters in den Händen zu halten.:-)
>>
>>Wünsche euch allen viel Spaß beim…….Warten!!!1111eeelf
>
>Pah, bei einem Remaster, welches schon Jahre lang praktisch bei jeder Gelegenheit erscheinen sollte, bei dem kommt es auf ein paar Tage nun wirklich nicht mehr an. :-)
>


Na dann.:-D

>>Küsschen auf Klitoren und Nüsschen!
>>
>>denda
>
>Na dann. :-D


< antworten >