Thema:
Re:zur Zukunft dieser Rätselserie flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:01.03.23 11:10
Antwort auf:zur Zukunft dieser Rätselserie von Amian_3rd

Lieber Amian,

deine Rätsel, oh großer Rätselmeister, waren jeden Monat ein Highlight des Videospielinternetkosmos. Jedes Mal hiess es aufs Neue "Auf, auf, streng deine grauen Zellen an, lauf durch deine Murmelregale, lerne dazu, stöbere unentdeckte Perlen auf und heimse Punkte ein für das Forum." Es ist jedesmal eine Riesengaudi und Spass.

Danke, Amian, für diese knackigen, wundervollen Rätsel. Danke für deine Mühe und viele Arbeit beim Vorbereiten, bewerben, managen und ausrechnen. Danke für dieses und dein Stück Kultur für uns.

Du hast dir deinen Ruhestand mehr als verdient und ich werde deine Kopfnüsse stark vermissen. Es war perfekt :-) Ich wünsch dir alles Gute für eine stressfreie, rosige Zukunft und für dein neues Hobby. Du wirst für immer etwas gut haben bei uns.


< antworten >