Thema:
Re:Job oder Vacation Simulator? flat
Autor: JPS
Datum:01.03.23 10:41
Antwort auf:Job oder Vacation Simulator? von 17383

>Gefühlt würde ich sagen, dass Job Simulator lustiger ist, da Bürosetting ja allein schon absurd genug ist ;-)
>
>Vacation Sim ist halt neuer.  Tipps?


Da beide schon älter sind und kaum Aufmerksamkeit bekommen, würde ich mir jeweils eine baldigen Sale erwarten und daher erst einmal zu "What the Bat" und "Tentacular" greifen, was Spiele in diese Richtung angeht.

Ansonsten wegen des günstigeren Preises zu "Job Simulator" (€20) greifen und bei Vacation Simulator (€30) auf den Sale warten.

Grundsätzlich lohnen sich aber beide Spiele, wenn man etwas in dieser Richtung sucht, bei dem man mit eher kleinen Mini-Spielen die Möglichkeiten von VR-Steuerung ausloten will.


< antworten >