Thema:
Habe Pistol Whip noch mal eine Chance gegeben... flat
Autor: Schlomo
Datum:01.03.23 10:36
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Allerdings auf Quest 2. Zum letzten Mal gestartet Mitte 2020... Ich habe das Spiel kaum wiedererkannt, so viel wurde da gepatcht und hinzugefügt.

Die Einführung ist jetzt viel besser, und der Umfang stimmt auch. Gerade die alternativen Waffen machen wirklich Spaß. Ich werde das definitiv noch ein paar Mal anwerfen.

So richtig begeistert es mich aber immer noch nicht. Um auf Score zu spielen und einen Level immer wieder zu spielen, ist das Gameplay mir einfach zu eintönig. Auch nervt das zu starke Autoaiming. Schaltet man es hingegen aus, wird es selbst auf Easy extrem schwer. Da wäre ein Mittelweg schön gewesen.

Als sportliche Ertüchtigung wie Beat Saber oder DDR würde ich es auch nicht qualifizieren, obwohl ich auf Dauer schon ins Schwitzen gekommen bin. Vielleicht mal den Bullet Hell Modus probieren. ;) Allgemein nervt auch das geringe Sichtfeld. Trotz der Gefahren-Anzeigen werde ich auf höheren Schwierigkeitsgraden öfter mal getroffen, ohne die Kugel kommen gesehen zu haben. Evtl. ist das auf PSVR2 ja besser.


< antworten >