Thema:
120Hz cinematic mode aktiveren flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.03.23 09:43
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Um den 120Hz Modus für den cinematic mode zu aktivieren geht man wie folgt vor:

-Bei ausgeschalteter VR Brille in den Bildausgabeoptionen bei 120Hz von "Automatisch" auf "Aus" stellen.
-Dann die Brille anschalten und im PSVR2 Menü Bildausgabe im cinematic mode wird der 120Hz toggle nun aktiv (vorher war der ausgegraut).
-Nun kann man die erste Einstellung der normalen Playstation auch wieder auf automatisch zurücksetzen.

Wenn ich das richtig gesehen habe ist beim 120Hz cinematic mode parallel keine Ausgabe auf den TV Bildschirm möglich. Das wird wohl der Grund sein warum man es händisch aktivieren muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >