Thema:
Re:@Hitman47 flat
Autor: Hitman47
Datum:01.03.23 07:34
Antwort auf:@Hitman47 von Optimus Prime

>Ich hab dir gerade ein paar Pistol Whip Highscores da gelassen :)
>
>Apropos, wieso spielt das niemand? Ich hab glaub 100 Leute ausm Forum in der Liste und nur 2 tauchen bei Pistol Whip auf...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Perfekt! ;)
Die letzten Tage bestanden bei mir aus Anspiel-Sessions und gestern konnte ich leider gar nicht an das Gerät.

Motiviert durch deine Highscores werde ich es heute dann aber gleich spielen!
Die Highscores beziehen sich dann ausschließlich auf den Arcade-Mode, oder?
Wie ist das mit der Zielhifle? Habe hier irgendwo gelesen dass die wohl standardmäßig eingeschaltet ist.
Wird dann in den Highscorelisten unterschieden?

Den Storymodus habe ich bereits begonnen und den möchte ich auch noch durchspielen.


< antworten >