Thema:
Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text flat
Autor: KO
Datum:01.03.23 00:58
Antwort auf:Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text von JPS

>>Aber was leider schon stimmt. Es ist irgendwie schwerer auf Anhieb den Sweetspot zu treffen als beispielsweise beim Reverb G2. Das setze ich eher auf und habe meist spontan eine gute Mittelposition.
>
>Mit der unten beschriebenen Methode geht das mit dem Sweetspot eigentlich recht schnell. Hast Du das schon so versucht?
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5210556]


Klar, das hilft schon.

Was ich eher meinte ist daß das Reverb G2 von der Form und dem Gesichtspolster eher "suggeriert" wie mans aufsetzen sollte.

Ich denke das eine Softwarelösung beiom PSVR2 gut wäre. Immer wenn mans aufsetzt und es passt nicht was sie ja durch das Eye Tracking sofort erkennen wird dieser Screen mit dem grauen Headset Symbol und den Augen eingeblendet.


< antworten >