Thema:
Probier doch mal den "Force Mode" flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.02.23 19:46
Antwort auf:Synth Riders klappt für mich nicht so gut von JPS

>>...  haben bisher jeden in ihren Bann gezogen.
>
>Bei Beat Saber (IMO sogar eines der besten Spiele aller Zeiten) und Pistol Whip kann ich das bestätigen.
>
>Synth Riders klappt für mich aber irgendwie nicht so gut, da ich dieses Mitfahren der Linien weniger ansprechend als die Lichtschwerter und Pistolen finde und es mir eine Art Tanzstil aufdrückt, der überhaupt nicht meinem eigenen Gefühl entspricht.
>
>Werde es wohl nochmal auf der Quest intensiver testen, da habe ich zumindest das Grundspiel schon vor Jahren gekauft.


Beim Force Mode muss man die Bälle so doll wie möglich hauen und kriegt auch immer angezeigt, wieviel Punkte daraus resultieren. Zudem muss man mindestens auf Hard oder noch schwerer spielen, sonst kommt kein Flow auf.

Am Anfang hab ich das auch nicht gemacht und fand das Spiel extrem öde. Aber auf hard+ ist das ne ganz andere Nummer. Dann am besten noch Highscore-Battle mit Freunden und/oder 5x die Woche ne halbe Stunde täglich zum Kalorien verbrennen. Inzwischen find ich das Game das beste VR-Rhythmusspiel und hab zigmal mehr Stunden damit verbracht als mit Beat Saber, Pistol Whip oder Oh!Shape =)

Gruß eM


< antworten >