Thema:
zur Zukunft dieser Rätselserie flat
Autor: Amian_3rd
Datum:28.02.23 15:22
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

Ein paar Worte in eigener Sache:
Wenn dieses Jahr zu Ende ist, werde ich ich ein komplettes Jahrzehnt lang diese Videospiele Bilderrätsel organisiert haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Hobby dass ich mal in einem melancholischen Winter angefangen habe (eigentlich nur um um mich abzulenken) derart lange begleitet - und dieses Jahr wären es dann genau 100 Folgen.

Das ist eine so schöne runde Zahl, dabei möchte ich es dann belassen... das bedeutet dass meine Rätselserie in diesem Jahr ihr Ende findet.

Ein besserer Programmierer hätte das alles mit Skripten automatisiert, ein besserer Geschäftsmann hätte es irgendwie monetarisiert... ich bin leider nichts davon, und der Aufwand ist auf Dauer einfach zu hoch. Also hoffe ich das wir dieses Jahr noch alle Spaß mit den letzten zehn Folgen haben können, bevor ich mir ab Dezember ein neues Hobby suche. :)

Im Forum bleibe ich natürlich trotzdem aktiv, bin ja schließlich schon zwanzig Jahre hier.

Und zurück zur laufenden Folge:
112 Leute sind schon dabei, sechs von hier. Der heutige Dienstag (28.2.) ist der letzte Tag vor dem Einsendeschluss... also auf, macht mit beim letzten Februar Rätsel!


< antworten >