Thema:
Vorfreude flat
Autor: MOGli
Datum:28.02.23 10:22
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

also Bungie schafft es schon, die Leute heiß zu machen. Jetzt hab ich dank Urlaub diese Woche gestern noch eine Liste abgearbeitet an Dingen, die ich als Spät-Wiedereinsteiger (vor drei Wochen) noch erledigen wollte: Zumindest eine Waffe so bauen, wie ich sie haben will, Saisonabschluss-Mission, exotische Questreihe inkl. der 4 Katalysatoren.
Und es hat alles auf den letzten Drücker geklappt. die letzte Mission hätte keinen weiteren Rücksetzpunkt mehr zugelassen: um 1740 dann noch etwas Inventar aufgeräumt, Artefakt-Boni eingesackt, alle Engramme eingelöst.
Bereit.

Fand allerdings, dass in meinen drei Wochen das Fenster zu Ausrüstung eigenartig beschränkt war. Etliche baubare Waffen hab ich nicht ein einziges mal gesehen (ja, Pools sind disjunkt und ich hab nicht alles gespielt), und insbesondere Rüstungsteile waren nahezu alle unbrauchbar. Und ironischerweise war die erste der Waffen, die ich bauen konnte, dann wohlk eine der generell sehr guten "normalen" Waffen (diese ammit-auto rifle, das war dann auch mein Arbeitstier) . Das ist natürlich etwas unglücklich. Die kaufbaren Rüstungen bei Xur und im saison pass waren besser als das, was ich bekommen habe (ok, hab auch zuviel low-tier gespielt), und das ist natürlich ein gewisser Dämpfer.

Hab momentan eine rosarote Brille auf, da tun einige Sachen auf YT auch ganz gut - die Kritik an den immer gleichen Saison-Aufbauten, Schwierigkeit (die mir durchaus langt in größeren Sachen). Hab einfach diesen Burn-Out nicht.

Nach dem Update kann man im Startschirm die neue Musik hören, die mir schonmal gefällt. Freue mich - mal sehen, ob das heute gut anläuft.


< antworten >