Thema:
Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text flat
Autor: KO
Datum:28.02.23 02:48
Antwort auf:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text von Dittsche

>Im Vergleich zur PS vR1 ist die Brille sehr schwer und vorne Kopflastig und echt unangenehm zu tragen. Fühlt sich nicht gut am Kopf an.

Interessant. Ich empfinde es als sehr ähnlich. Evtl. einen Tick schwerer, aber nicht wirklich viel.

Aber was leider schon stimmt. Es ist irgendwie schwerer auf Anhieb den Sweetspot zu treffen als beispielsweise beim Reverb G2. Das setze ich eher auf und habe meist spontan eine gute Mittelposition.

Gerüchteweise soll Sonys Pulse Headset helfen den Sweetspot schneller zu finden.

>EDIT: Was auch nervt, dass man alle 2 min den Bildschrim zurück in die Mitte setzen muss. Der wandert ständig weg. Schlimmer als bei der PS VR1.
>Habe zum Test auch YouTube geschaut, da musste ich auch das Bild immer in die Mitte rücken :(


Du meinst softwaremässig im Headset, aber nicht das Headset selbst?

Bei mir eigentlich nicht.

Aber das wird dann evtl. mit deinen Tracking Problemen zusammenhängen.


< antworten >