Thema:
Wenn man die Wut-Verwandlung eines Monsters abwartet... flat
Autor: Beetle163
Datum:27.02.23 19:13
Antwort auf:Wild Hearts (Koei Tecmo & EA) von TroyMcClure

... sollte man sich nicht zu anderen Mitspielern (z. B. mich) stellen!

Ich lade dann gerne mein Nodachi auf und platziere währenddessen schonmal eine Sprungplattform vor meine Füße. Dabei ist es schon ein paar Mal passiert, dass sich ein Mitspieler zu mir gestellt hat bzw. unmittelbar an mir vorbei gelaufen ist, nur um umgehend von meiner frisch gebauten Plattform zum Monster gefeuert zu werden und in dessen Wut-Metamorphose zu vergehen. Ich fühle mich dann immer ein wenig schuldig... muss aber trotzdem jedes Mal lachen :)

Tolles Spiel und das Karakuri-Feature ist echt super geworden!

Wer irgendwas mit Monster Hunter anfangen kann, sollte dem Spiel mal eine Chance geben. Wild Hearts ist zwar nicht ganz so poliert wie der große Platzhirsch, aber Omega Force haben definitiv ihre Hausaufgaben gemacht und genug eigene Note mit eingebaut!


< antworten >