Thema:
Re:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... flat
Autor: Hanfling
Datum:27.02.23 16:29
Antwort auf:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... von Tux

>Bin jetzt auf jeden Fall sehr zufrieden, auch wenn ich jeden verstehen kann, der sagt, dass ihm das PSVR2 Paket keine 600 Euro wert ist.

wenn am ende dabei herauskäme, dass man das gerät nur für ein paar VR ausflüge pro jahr benutzt, wäre es in der tat ziemlich teuer. luxusspielzeug halt.
das muss aber jeder für sich abschätzen.

finde es aber schade, dass Sony nicht mehr vertrauen bei potentiellen käufern schürt, indem man auch ruhig einige trailer zu spielen raushaut die erst nächstes jahr kommen. normalerweise hasse ich verfrühte ankündigungen, aber hier fänd ich sie tatsächlich sinnvoll. falls aktuell bei entwicklern auch noch vermehrt PSVR 1 spieleupgrades in arbeit sind, darf man das auch gerne kundtun. dann weiß man einfach das für ordentlich nachschub gesorgt ist.

ich glaube zwar nicht, dass Sony das gerät Stadia style vorschnell beerdigt, aber ganz ausschließen kann man das nicht, wenn die (vor)verkäufe wirklich nicht so dolle sind, wie neulich in den gerüchten zu lesen war.


< antworten >