Thema:
Re:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... flat
Autor: Purple Motion
Datum:27.02.23 14:03
Antwort auf:Re:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... von Bozbar!

>>>
>>>>Noch gar nicht gespielt habe ich Horizon, Resi 8 VR (habe Resi 8 noch gar nicht gespielt) und ggf. Moss (braucht man das wirklich?).
>>>
>>>Man sollte mindestens einmal so ein, ich nenn es mal, Dioramen-Spiel gespielt haben, da diese Art von Spielen in VR IMHO wirklich ein einzigartiges Erlebnis sind und auch ganz anders als die Sachen, in denen man sich selber durch eine 3D Welt bewegt. Und Moss ist da ein sehr guter Vertreter des Genres. Würde ich also auch dringend empfehlen.
>>
>>Hab hierzu nur mal kurz in ein Video reingeschaut. Kann jemand kurz mal was zur Steuerung sagen? "Dirigiere" ich da der Maus den Weg und räum ihr Hindernisse weg?
>
>Ja, Du steuerst die Maus mit Stick und Tastendruck für Angriff/Aktion und kannst selber mit deinen Händen bestimmte, meist große Gegenstände bewegen, um ihr den Weg freizumachen oder auch Gegner kurz stunnen oder rumschieben IIRC.


Das klingt in der Tat nach spassigem & kurzweiligem Vergnügen. Thanks!


< antworten >