Thema:
Re:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... flat
Autor: Tux
Datum:27.02.23 12:54
Antwort auf:Re:hier sehr sehr viel Licht nach den ersten Tagen ... von JPS

>>Moss (braucht man das wirklich?)
>
>Ja, am besten direkt das Bundle, da das deutlich günstiger als der Einzelkauf ist.
>
>Außer Du hast auf puzzle-artige Spiele gar keine Lust - wobei Dir dann einige der besten Spiele entgehen, da VR für Puzzle-Games viele neue Möglichkeiten und Konzepte ermöglicht und daher viele VR-Tophits einen Puzzle-Anteil haben.
>
>Und selbst dann ist es noch ein VR-Showcase, das man IMO zumindest Mal gesehen haben sollte.


Das wollte ich hören, danke. Dann schaue ich mal, ob ich zum nächsten Sale warte (der vermutlich noch etwas dauern wird für das Bundle) oder jetzt zuschlage, ist für zwei Spiele ja eigentlich ganz vernünftig bepreist.


Tux


< antworten >