Thema:
Re:Metroid Prime und andere Nintendo-Perlen... flat
Autor: tom
Datum:27.02.23 11:53
Antwort auf:Re:Metroid Prime und andere Nintendo-Perlen... von aliendeluxe1973

>Genau das: Also im "Details der Bestellung"'-Screen auf "Zurück" geklickt und darüber das UPS Retourenetikett angefordert.
>Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich alle auf der Stirn und dem Hinterkopf aufliegenden Headset-Elemente mit Tape abgeklebt hatte, damit keine Gebrauchsspuren zu sehen sind!
>Als Rückgabegrund hatte ich "Defekt" angegeben. Einen besser passenden Grund gab es nicht.
>Als Option habe ich "Erstattung" gewählt. Man konnte (wenn ich mich richtig erinnere) auch einen Austausch wählen.


ok. Danke für die Auskunft. Defekt ist es halt nicht und ich hätte es gern mit dem (nicht vorhandenen) Support  im Vorfeld abgeklärt. Ich lass es mal noch ein paar Tage im for sale.


< antworten >