Thema:
Re:Saving Private Bergzwuckel flat
Autor: FWE
Datum:27.02.23 11:19
Antwort auf:Re:Saving Private Bergzwuckel von TroyMcClure

>>>Bergzwuckel und ich sind gestern im Co-op durch die Lande gezogen um dann außerhalb einer Quest den Fumebeak anzugehen. Lief auch ganz gut bis Bergzwuckel dann kurz vor Schluss von Fumebeak gestunnt wurde und dieser zum tödlichen Move ansetzte. Dann kam aber Bergzwuckel's Ausspruch in der Art "Oh nein, ich geh drauf". Also war schnelles Handeln gefragt, was dann im bestmöglichen Ende resultierte :D
>>>
>>>[https://youtu.be/3WY2N4e4xiE]
>>
>>Ach, der Fumebeak. Der kann doch nix. ;)
>
>Naja, mit early game gear wie wir es da hatten, und ohne ihn in der Story getroffen zu haben, war das schon ne Herausforderung zu dem Zeitpunkt ;)


Ich habe den zu dem Zeitpunkt, wo er auf die Map kam, mit early gear mehrmals ge-solo-t. Dann konnte ich mir seine Rüstung bauen, die ja alles davor obsolet macht.

Ich finde, der Rabe ist eines der einfachen Monster, da hier die Moves gut lesbar sind - im Gegensatz zu manchen Hektik-Kollegen, die später kommen.


< antworten >