Thema:
Re:Für ne Serie okay ... flat
Autor: Michel
Datum:27.02.23 11:11
Antwort auf:Re:Für ne Serie okay ... von Hanfling

>><was ich aber nach wie vor richtig geil finde, ist der kinomode. ich habe samstag <abend auf die weise Pulp Fiction geschaut und etwas CoD MW kampagne gezockt. das war <schon sehr geil! PF habe ich so oft gesehen, dass ich fast mitsprechen kann, aber <"auf leinwand" habe ich den film noch nicht gesehen.
>><ich musste zwar alle 30 bis 40 minuten die brille kurz absetzen, weil der druck auf <der nase irgendwann etwas unangenehm wird und ich an der stirn zu schwitzen anfange, <aber spaß macht das. ich kann mir durchaus vorstellen, auf diese weise für den extra <kick hin und wieder mal einen film anzuschauen oder auch nicht VR games zu zocken.
>><ich muss wirklich sagen, dass ich die brille ohne diese feature wohl nicht behalten <würde. denn das gerät ist mir zu teuer um nur hin und wieder mal kurz in VR welten <abzutauchen. aber durch den kinomode hat das ding einen echten mehrwert.
>>
>>... aber für nen Kinofilm ... hmmm??   War mir zu unscharf. Dann lieber in 4K aufm 65-Zoll-OLED und ohne Druckstellen im Gesicht. ;-)
>
>ich sag ja...das ist nix dauerhaftes. 99% der film schaue ich auf dem TV. aber ab und zu werde ich das bestimmt machen. :-)


hört sich reizvoll an, ab und zu mal ein Klassiker so "neu" zu sehen, muss ich mal auf der Quest ausprobieren


< antworten >