Thema:
Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text flat
Autor: Dittsche
Datum:27.02.23 10:30
Antwort auf:Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text von thestraightedge

>Den Prozess fandest Du echt kompliziert? Ich war mit allem in weniger als 5 Minuten von Anstöpseln bis erstes Spiel unterwegs. Controller einmal verkabeln und syncen, Raum scannen, Augenabstand einstellen - das schaffste in 100 Sekunden wenn Du es eilig hast.

Ja, weil ich den Raum nicht scannen konnte bei normaler Tageslichtbedingung.
Weil der TV und Boden zu sehr spiegelten

Weil der linke Controller nicht nach Anleitung zu Koppeln war, sondern anders gekoppelt werden musste

Und weil das Verstellen des PID Abstands keinerlei Änderung von Schärfe hatte, ausser in den beiden Aussenbereichen.

Darum war es überraschend kompliziert.

Ich habe tatsächlich 20min gebraucht für die 3 Schritte


< antworten >