Thema:
Re:Metroid Prime und andere Nintendo-Perlen... flat
Autor: Executer1983
Datum:27.02.23 10:10
Antwort auf:Metroid Prime und andere Nintendo-Perlen... von aliendeluxe1973

>...
>
>Habe die PSVR2 ja wegen einiger "Mängel" wieder retourniert, bin aber trotzdem weiterhin offen für zukünftig erscheinende VR-Headsets.
>In diesem Zuge fände ich es einfach geil, wenn Spiele wie "Metroid Prime", "Zelda BotW", oder "Super Mario Odyssey" veröffentlich würden.
>Diese Titel wären IMO wie gemacht für VR. Dachte ich erst gestern als ich  die remasterten Welten von Metriod Prime erforscht haben.
>
>Leider wird das wohl ein Träumchen bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Nintendo diesen Weg gehen wird :(


Für BotW gibt es bereits einen VR Modus für die Labo VR Brille. Mario Odyssey hat 4 kleine Level bekommen, extra für VR.

Die Qualität ist natürlich unterirdisch und man kriegt schnell einen Krampf in den Armen, da man die Konsole die ganze Zeit an seine Augen drücken muss, aber hey, es ist nicht so, dass sie den Weg nicht gegangen sind. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >