Thema:
Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text flat
Autor: Tenchi
Datum:27.02.23 09:24
Antwort auf:Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text von Schlomo


>>Im Vergleich zur PS vR1 ist die Brille sehr schwer und vorne Kopflastig und echt unangenehm zu tragen. Fühlt sich nicht gut am Kopf an.
>
>Ja, da kann man wohl sehr Pech haben mit seiner Kopfform. Bei mir leider ganz ähnlich. Ich bräuchte da irgendwie ein zusätzliches Polster, damit es richtig sitzt UND nicht auf Dauer drückt.


Das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich blöde an, aber versuche es mal mit einer einfachen, glatten Wollmütze. Die polstert die Stirn gut ab, und auch der Halter hinten drückt dann nicht mehr.
Bis es irgendwelche externen Lösungen mit mehr Polster und Halt gibt wäre das vielleicht eine MacGyver Alternative.


< antworten >