Thema:
Re:Pinball FX flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.02.23 09:11
Antwort auf:Pinball FX von AlterZockherr

>Ich hab am Wochenende nochmal fleißig auf der PS5 und dann auch nochmal über die Epic-Platform gezockt, um vergleichen zu können. Spaß macht es insgesamt schon, keine Frage. Optisch bevorzuge ich dabei durchaus die Epic-PC-Plattform, weil das ganze mit Raytracing einfach nochmal eine Nummer geiler ausschaut als übr Konsole! Allerdings ruckelt es auch je nachdem. Man muß also je nach Tisch die Einstellungen anpassen. Grundsätzlich sind aber gefühlt noch recht wenige Zocker unterwegs. Insbesondere auf Epic, wo FX ja schon eine ganze Weile zu haben ist, aber vergleichsweise wirklich wenig los ist. Den ein- oder anderen Tisch werde ich mir zwar noch (oder wieder?) kaufen wollen, allerdings am liebsten über Steam oder evtl. PS5, weil mir Pinball zocken mit dem DS5 - wegen der Haptik(!) - eigentlich am meisten Spaß macht. ich habe auch versucht mit dem DS5 über Epic zu zocken, aber das hat leider bisher nicht funktioniert.

Also ich hab PS4 und PS5 Versionen gestestet und die PS5 hat schon mal ganz gute Ladezeiten.
Die Kugel muss auf der PS5 auch einen Raytracing Effekt haben, dass ist mir fast schon zu viel, sieht aber ganz anders aus, als auf der PS4.
Werde hier aber sicher erstmal nur neue Tische kaufen, die es auf FX3 nicht mehr gibt, für doppelte Sachen muss es da schon ein echt guter Sale sein.


< antworten >