Thema:
Re:Wow, Horizon performt ja mal richtig mies flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.23 08:57
Antwort auf:Re:Wow, Horizon performt ja mal richtig mies von Spyro2000

>
>>Ich habe heute weitergespielt und hatte einen Ruckler, lustigerweise an einer unauffälligen Stelle. Von „performed richtig mies“ ist das Spiel aber nun wirklich GROTESK weit entfernt.
>
>Tja, bei allem Respekt, sehe ich anders. In der Demo hatte ich diese Ruckler speziell beim Bogen und beim Klettern regelmäßig, ebenso beim ersten Kampf (danach habe ich aufgehört).
>
>Teilweise mehr als Ruckler pro Minute nenne in in VR 'richtig mies', auch wenn es 'nur' die eigenen Bewegungen und nicht die Kamera betrifft (die wird vom Timewarping "gerettet").
>
>Sind nur meine Maßstäbe, kannst natürlich für dich andere anlegen :)


Ich bin irritiert - ich hatte keine Ruckler beim Kampf, auch nicht nach strengen Maßstäben.

Der beschriebene Ruckler war beim Bogenschießen in freiem Gelände, daher der Hinweis dass es eher ungewöhnlich wirkte weil gerade eben nicht viel los war.

Ich spiele es heute nochmal - ggf. hängts von Faktoren ab, und die Ruckler sind nicht replizierbar?


< antworten >